Victoria Munoz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Victoria Munoz
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Verheiratet mit Dr. Cural
Nationalität ucas-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Richmond Medical Research
Zugehörigkeit Mafia (Munoz-Familie)

Victoria Munoz ist die attraktive menschliche Schwester von Don Richardo Munoz. Nachdem sie beide die Munoz-Familie wie auch den Konzern Richmond Medical Research nach dem Tod ihres gemeinsamen Vaters gemeinschaftlich leiteten, hatte sie sich nach einem "Zwischenfall" aus den Geschäften "zurückgezogen".

Sie heiratete den Starwissenschaftler des Konzerns Dr. Cural. Auch wenn sie weiterhin mit 10% nachdem es zu einigen Umstrukturierungen im Konzern wie auch in der Munoz-Familie kam, beteiligt ist. Victoria soll weiterhin Mitglied der Munoz-Familie sein doch hat ihre Rolle als Consigliere damals de facto, wenn auch nicht nominell innehatte, ist inzwischen die mysteriöse Franceska Maxim nachgefolgt.