Tsu Xiurong: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Biographie)
(Eurobrawl 2081:)
Zeile 50: Zeile 50:
  
 
===Eurobrawl 2081:===
 
===Eurobrawl 2081:===
 +
Im dritten und letzten Gruppenspiel seines Teams gegen «[[Stalwart Birmingham]]» in Kristiansand erzielten er und der ''Scout'' [[Adrian Tunick|Adrian „Littlefoot“ Tunick]] die beiden Treffer für die Deutschland|deutschen Trolle aus dem [[Schwarzwald]] zum 2:1 Endstand bei einem Chancenverhältnis von 6:8 gegen die Mannschaft des [[Private Polizeidienstleister|Privaten Polizeidienstleisters]] aus [[Birmingham]].

Version vom 11. August 2021, 18:36 Uhr

Tsu Xiurong
Alias Sun Tzu
Alter 29 (Stand: 2081)
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität chinesisch (Shaanxi)
Zugehörigkeit «Schwarzwald Titanen»
Beruf Urban Brawler (Jäger)

SunTsu Xiurong ist ein 29-jähriger chinesischer Troll, der als Jäger für die «Schwarzwald Titanen» in der DSKL und Pokalwettbewerben professionell Stadtkrieg spielt.

Biographie

Der Transfer Tsu Xiurongs aus Shaanxi war vor einigen Jahren mit Transferkosten in Höhe von 9,5 Millionen der teuerste Einkauf der «Titanen» und glänzt seither durch ein hervorragendes Positionsspiel in der Offensive.

Eurobrawl 2081:

Im dritten und letzten Gruppenspiel seines Teams gegen «Stalwart Birmingham» in Kristiansand erzielten er und der Scout Adrian „Littlefoot“ Tunick die beiden Treffer für die Deutschland|deutschen Trolle aus dem Schwarzwald zum 2:1 Endstand bei einem Chancenverhältnis von 6:8 gegen die Mannschaft des Privaten Polizeidienstleisters aus Birmingham.