Tacoma Wings

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Tacoma Wings sind ein professionelles Urban Brawl-Team, das in der NAUBL spielt.

Beheimatet im Seattler Bezirk Tacoma sind sie ein Projekt des Double-A-Konzerns Federated Boeing, der dort seinen Hauptsitz hat.

Zoe "Black Cat" Nedra, Halb-Salish, Stürmerin und Kapitänin der «Berlin Cybears» hat bis 2070 für die «Tacoma Wings» gespielt, ehe sie zu dem damals von Messerschmitt-Kawasaki neugegründeten Berliner Team in die DSKL wechselte.

Wie auch das zweite Seattler Urban Brawl-Team, die «Seattle Screamers», zeichnen sie sich in den 2070ern durch eine anhaltende Erfolglosigkeit aus. Sie haben zwar den Starspieler "The Monster" verpflichtet, als dieser vom Denveraner Team der «Mountain Dragons» nach dem Gewinn des '73er Super Brawl verkauft wurde, scheinen bislang jedoch noch nicht wirklich begriffen zu haben, wie man in der Brawlzone aus der Mobilität in der dritten Dimension Kapital schlagen kann, die dieser der Mannschaft hinzufügt, da sie es stets versäumen, ihm die notwendige Unterstützung durch fähige Mitspieler zukommen zu lassen. Und wenn man ihn allein lässt, gewinnt er - naturgemäß - keine Matches.

Mitglieder

Spieler