Soon Mooring: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Persönlichkeit)
Zeile 49: Zeile 49:
 
Seit er in Oslo ist hat Soon, der wohl schon im heimischen Korea ein absoluter Wassersport-Enthusiast war, sich zudem zum geradezu fanatischen Anhänger des [[Hoverball]]-[[Sport]]s und des ortsansässigen, semi-professionellen Teams der «[[Oslo Vikings]]» entwickelt.  
 
Seit er in Oslo ist hat Soon, der wohl schon im heimischen Korea ein absoluter Wassersport-Enthusiast war, sich zudem zum geradezu fanatischen Anhänger des [[Hoverball]]-[[Sport]]s und des ortsansässigen, semi-professionellen Teams der «[[Oslo Vikings]]» entwickelt.  
  
 +
==Fertigkeiten==
 +
Soon Mooring ist nicht nur - wie oben erwähnt - ein zur [[Astralwahrnehmung]] fähiger "[[Entdecker]]" und begnadeter Messerwerfer, sondern - ungeachtet seines für seinen [[Metatyp]] und die Variante charakteristischen Körperbaus, mit dem er nicht dafür prädestiniert scheint - auch ein ausgezeichneter Schwimmer und Taucher, der es in dieser Disziplin schon beinahe mit der [[Delphin (Totem)|Delphin]][[schamanin]] [[Mishiwa Kai-Tang]] aufnehmen kann, und zudem ein ebenso begeisterter wie talentierter [[WaMo]]-Reiter.
 +
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  

Version vom 2. November 2020, 21:52 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Soon Mooring
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg (Korobokuru)
Haarfarbe rötlich-braun (wie ein Fuchs)
Augenfarbe meergrün
Besondere Merkmale
extrem starke Gesichts- und Körperbehaarung, zusammengewachsene, sehr buschige Augenbrauen
Magisch aktiv Entdecker
Nationalität koreanisch
Staats-
angehörigkeit
Vereintes Korea
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Osloer Chapter)
Beruf Gang-Kid (Hang-around / Prospect)

Soon Mooring ist ein halbwüchsiger Koreaner, der sich als Blinder Passagier an Bord eines Megafrachters befand, an dessen Container-Decksfracht sich die Osloer «Chinese Deadly Dwarfs» Mitte 2079 vergriffen haben, und seit dieser Aktion Hang-around oder eher Prospect des Chapters aus norwegischen Hauptstadt.

Shadowtalk Pfeil.png Nicht zu vergessen, dass er ein Zwerg ist, genauer: ein Angehöriger der Korobokuru-Variante, der ja auch Doc Morton angehört. - Und obwohl er keine 16 ist, ist die Gesichtsbehaarung bei ihm sogar noch ausgeprägter, als bei dem guten Doc. Restliche Körperbehaarung wohl auch, und von den werwolf-mäßigen Augenbrauen fang ich besser gar nicht erst an...!
Shadowtalk Pfeil.png Chin Tsin Tou - In diesem Sinne: "God Shave the Queen!"

Persönlichkeit

Während Soon ein großes Geheimnis daraus macht, warum er seine koreanische Heimat auf doch eher irregulärem Weg verlassen hat, und sich extrem zugeknöpft gibt, wenn einer seiner neuen Gang-Chummer ihn deshalb mit Fragen löchert, scheinen ihn despektierliche Bemerkungen über sein - seiner Metavariante geschuldetes - Aussehen absolut nicht zu kratzen.

Shadowtalk Pfeil.png Was für unsre Chin Sin Tou wie auch für das Großmaul Hei-T'seng ein Glück ist. - Die ha'm seine Geduld mit entsprechende Sprüchen ja nun wahrlich oft genug strapaziert, seit er bei uns ist. - Und dass er nicht nur astral wahrnehmen kann, sondern auch ein ebensolches Ass in Sachen Messerwerfen ist, wie der kleine Dane Hung von unserem Pariser Chapter, hat er seit wir im März '79 an Bord von dem Megapott auf ihn gestoßen sind, schließlich schon wiederholt unter Beweis gestellt!
Shadowtalk Pfeil.png Tschin-Fo - Ich für meinen Teil ziehe es jedenfalls vor, dem Business-End seiner Wurfmesser nicht in der Flugbahn zu stehen!

Seit er in Oslo ist hat Soon, der wohl schon im heimischen Korea ein absoluter Wassersport-Enthusiast war, sich zudem zum geradezu fanatischen Anhänger des Hoverball-Sports und des ortsansässigen, semi-professionellen Teams der «Oslo Vikings» entwickelt.

Fertigkeiten

Soon Mooring ist nicht nur - wie oben erwähnt - ein zur Astralwahrnehmung fähiger "Entdecker" und begnadeter Messerwerfer, sondern - ungeachtet seines für seinen Metatyp und die Variante charakteristischen Körperbaus, mit dem er nicht dafür prädestiniert scheint - auch ein ausgezeichneter Schwimmer und Taucher, der es in dieser Disziplin schon beinahe mit der Delphinschamanin Mishiwa Kai-Tang aufnehmen kann, und zudem ein ebenso begeisterter wie talentierter WaMo-Reiter.


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.