Roger Maisch

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Roger Maisch
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Zusammen mit Emi Suzuki
Nationalität britisch
Zugehörigkeit Milieu Marseillais (Nizza)
Beruf Mafioso (Enforcer)
Religion katholisch

Roger Maisch ist ein britischer menschlicher Mafioso der beim Milieu im Nizza aktiv ist. Er ist ein älterer Mann der gerne Zigarre raucht und Wert auf gute Kleidung legt. Er sieht dank seines italienischen Vaters südländisch aus und obwohl er Brite ist, spricht er Italienisch fließend und hat auch eine Vorliebe für die italienische Küche.

Roger ist ein skrupelloser Mann der sich nicht zu schade ist die Hände selbst schmutzig zu machen. Er ist als Enforcer in der Nizzaner Mafia tätig. Er ist gut darin, dass er Leute foltern kann und er ist für die illegalen Kämpfen in Nizza, die von der Mafia veranstaltet werden verantwortlich.

Shadowtalk Pfeil.png Leute - auch C-Promis - die meinen, ihre Wettschulden gegenüber dem Milieu nicht begleichen zu müssen, kommen in der Regel in den Genuss eines klärenden Gesprächs mit Roger hinsichtlich ihrer Zahlungsmoral und der Auslegung des Begriffss Ehrenschulden, wobei eine solche Unterhaltung unter vier Augen für die Betreffenden meist ein eher zweifelhaftes Vergnügen sein dürfte...
Shadowtalk Pfeil.png Marcelo Araujo < Marcelo_Araujo@foçnet.nice/fr >

Er gibt nach außen hin den frommen Katholiken. Er ist mit Ethienne Martinez dem Onkel von Zoé Bellerose befreundet, der ebenso brutal und skrupellos wie Roger selbst ist.

Rogers Markenzeichen ist eine verzierte Ares Predator. Roger liebt Stadtkrieg und Combat Biking und ist ein Fan von «Azur Nizza». Er ist mit der Stadtkriegerin Emi Suzuki liiert.

Der Pit-Fighter Dong und er sind befreundet.

Quelle

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.