Maximilian Brunner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Maximilian Brunner''' ist Österreicher und spielt als ''Jäger'' professionell Stadtkrieg {{Ref|1}}. ==Biographie== Brunner war 2080 als Spieler…“)
 
(Quellen)
Zeile 14: Zeile 14:
 
*[[Datapuls: Österreich]] (enthalten im "[[Schattenhandbuch 3]]")
 
*[[Datapuls: Österreich]] (enthalten im "[[Schattenhandbuch 3]]")
 
*[[Schattenhandbuch 3]] S.130 (enthält den "[[Datapuls: Österreich]]")
 
*[[Schattenhandbuch 3]] S.130 (enthält den "[[Datapuls: Österreich]]")
 +
 +
===Quellendetails:===
 +
{{Ref2|1}} [[Schattenhandbuch 3]] S.130 <br/>
 +
{{Ref2|2}}

Version vom 30. Juli 2021, 14:13 Uhr

Maximilian Brunner ist Österreicher und spielt als Jäger professionell Stadtkrieg [1].

Biographie

Brunner war 2080 als Spieler für «Anarchie Wien» aktiv. Beim Sonntagsspiel gegen die «AGC LabRats» im März [1]

Shadowtalk Pfeil.png ...das im Datapuls vom 11.03.2080 inkorrekt als "Semifinalspiel" bezeichnet wurde, was so einfach nicht stimmt, da die DSKL als Liga - im Gegensatz zu Turnieren und Pokalwettbewerben wie dem Teutonen-Cup keine Playoffs Final- oder Halbfinalbegegnungen hat. [Seufz!] [1]
Shadowtalk Pfeil.png Hattrick ...leider wurde dies - ohne Korrektur oder Anmerkung zur Richtigstellung im im Panoptikum veröffentlichten «Datapuls: Österreich» übernommen.</small>

war er angeschlagen, und wurde daher im - gegenüber der Aufstellung in den vorangegangenen, siegreichen Partien sonst unveränderten Kader - durch die nach einer Verletzungspause zurückgekehrte, magisch begabte Samantha "Honeybadger" Miller ersetzt [1].

Nach Ende der '79/80er-Saison sowohl in DSKL als auch ÖSKL wechselte er für 3.000.000 zu «London Underground» in die BUBL [10].


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Schattenhandbuch 3 S.130

^[2] -