Mark Woods

Aus Shadowiki
Version vom 19. Januar 2022, 20:08 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mark Woods
* 18.09.2036
Alter 48
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Ares Macrotechnology (Knight Errant / Ares North/ADL)

Major Mark Woods ist der Chef von Knight Errant Deutschland und Stellvertreter von Dr. Amrei Baasner bei Ares North/ADL.

Biographie

Woods ist ein Veteran der Wüstenkriege und war während des AGC-Skandals von 2063 Einsatzleiter der Ares-Konzerntruppen, ehe er die Position als Chef von Knight Errant Deutschland bekam [1].

Tätigkeit

Aufgrund der Umstrukturierungen, die schwer vorankommen und dem Umstand, dass Woods bislang keinen größeren Polizeikontrakt für Knight Errant in der ADL an Land ziehen konnte, steht er zunehmend unter Druck. Seine ohnehin schlechtes Verhältnis zu Dr. Baasner wird dadurch nur noch weiter belastet [2].

Abseits von seiner Funktion als Leiter von KE und Stellvertreter von Baasner ist er für die Gesamtsicherheit der Ares-Anlagen und die militärische Führung sämtlicher Ares-Konzerntruppen in der ADL (mit Ausnahme der SOX) zuständig [1].

Persönlichkeit

Er gilt als fähiger Kommandeur und Sicherheitsleiter, hat jedoch kein besonderes diplomatisches Geschick und ist nicht wirklich kompromissbereit [1].