Marcos

Aus Shadowiki
Version vom 13. Dezember 2009, 19:09 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Marcos ist die Persona eines Waffenschiebers mit neo-kommunistischem Hintergrund.

Shadowtalk Pfeil.png Was sich heute so alles neo-kommunistisch nennt... immerhin unterstützt dieser companero mit seinen Waffenlieferungen an Rebellen im kommunistischen Bolivien die Konter-Revolution!
Shadowtalk Pfeil.png KPler

Er gehört zu jenen ausgesuchten Mitgliedern des JackPoint, die von FastJack, dem Gründer des Peer-to-peer-Systems eingeladen wurden, Kapitel zu dort veröffentlichten Schattendateien beizusteuern und zu kommentieren.

Er gilt als Experte für Aztlan, den Yucatán und generell Lateinamerika und hat intensive Geschäftskontakte zu diversen Widerstands- und Guerilla-Bewegungen und Gruppen.

Jackpoint-Beiträge

Zur Schattendatei «Runner Havens», die als «Schattenstädte» in deutscher Übersetzung auch auf dem ADL-Jackpoint-Äquivalent Panoptikum veröffentlicht wurde, trug er das Kapitel zu "Caracas" (S.174-177) bei, und für «Corporate Enclaves» - auf deutsch «Konzernenklaven» - schrieb er den "Tenochtitlán"-Abschnitt (S.201-203).

Außerdem lieferte er natürlich - wie eigentlich jeder Jackpoint-User - auch eine Vielzahl an Shadowtalk-Kommentaren.