Kategorie:Beamte (Nordamerika): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Beamte und ähnliche Staatsdiener in Nordamerika, die weder direkte Politiker, noch Nachrichtendienstler, Polizisten oder Militärs sind: Ka…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Beamte und ähnliche Staatsdiener in [[Nordamerika]], die weder direkte Politiker, noch [[Nachrichtendienst]]ler, [[Polizist]]en oder [[Militär]]s sind:
+
Beamte und ähnliche Staatsdiener in [[Nordamerika]], die weder direkte Politiker, noch Diplomaten, [[Nachrichtendienst]]ler, [[Polizist]]en oder [[Militär]]s sind:<br/><small>(Diese Personengruppen haben jeweils ihre eigene Kategorie)</small>
  
 
[[Kategorie:Personen (Beamte)]]
 
[[Kategorie:Personen (Beamte)]]
 
[[Kategorie:Personen (Nordamerika)]]
 
[[Kategorie:Personen (Nordamerika)]]

Aktuelle Version vom 29. Januar 2017, 01:40 Uhr

Beamte und ähnliche Staatsdiener in Nordamerika, die weder direkte Politiker, noch Diplomaten, Nachrichtendienstler, Polizisten oder Militärs sind:
(Diese Personengruppen haben jeweils ihre eigene Kategorie)

Unterkategorien

Es werden 3 von insgesamt 3 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:

Seiten in der Kategorie „Beamte (Nordamerika)“

Es werden 5 von insgesamt 5 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: