Feijeri Pesotskaya

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Feijeri Pesotskaya
† verm. 2071
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Zugehörigkeit ehem. Museumsverwaltung und Bezirksversammlung Bellevues
Beruf Maklerin für Matrixhosts & Software (ehem. Beauftragte der Museumsverwaltung Bellevues und Bezirksabgeordnete)

Feijeri Pesotskaya war eine ehemalige Bezirksabgeordnete und Beauftragte der Museumsverwaltung Bellevues, deren Leiche Anfang Mai 2074 im Lake Washington vor der Gated Community Beaux Arts Village gefunden wurde.

Biographie[Bearbeiten]

Die Elfe Feijeri Pesotskaya war 2070 als Bezirksabgeordnete und Beauftragte der Museumsverwaltung Bellevues aus dem Amt geschieden, und zuletzt als freiberufliche Maklerin für Matrixhosts und Software tätig. Sie hatte seit 2071 keine Steuererklärung mehr eingereicht oder Steuern abgeführt, weshalb die IRS 2073 ein Ermittlungsverfahren gegen sie eröffnete. - Offenbar war sie da bereits tot, da ihre Leiche scheinbar mehrere Jahre unbemerkt am Grund des Sees gelegen hatte. - Da sie nach dem Ausscheiden aus der Stiftung zurückgezogen in Eternal Heaven Gated Community lebte, einer exterritorialen Burbclave, die zu Horizons Celebrations-Kette gehört, sie praktisch keine persönlichen Kontakte pflegte und anscheinend auch keine nahen Angehörigen hatte, war sie nicht vermisst worden.

Identifiziert wurden ihre sterblichen Überreste nur über DNA-Vergleich.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Richter". Die Beschreibung basiert auf dem Text in dessen inoffiziellen, selbst erstellten InGame-Newsfax "FastFacts" vom 31.06.2074 im "Make your own NovaPuls"-Thread im Pegasus-Forum. - Die Dame ist also nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.