Franklyn Scammello

Aus Shadowiki
Version vom 19. Juli 2021, 15:53 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Franklyn "Brown Bess" Scammello ist - oder war - der Betreiber eines Londoner Pubs, das jedoch nicht ihm, sondern dem Troll und Urban Brawler ... von «London Underground» gehörte.

Biographie

Scamello - Brite italienischer Abstammung - gehörte den British Armed Forces an, wurde im Ersten Eurokrieg bei einer Landungsoperation in den Niederlanden (den späteren VNL) verletzt, arbeitete nach seiner Rückführung in die britische Heimat und seiner Genesung bei der Army in der Kleiderkammer, ehe er - nach über 35 Dienstjahren - wegen Unterschlagung unehrenhaft entlassen wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Muss was gewusst haben, von Vorgesetzten Offizieren, die noch deutlich mehr Drek am Stecken hatten als er - andernfalls wäre er kaum um ein paar Jahre Parkhurst oder Old Toolboth herumgekommen...
Shadowtalk Pfeil.png Streak

In der Folge betrieb er für den Troll und Urban Brawler ... einen Pub in London.