Erik Jung

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


Erik "Eyepatch" Jung ist ein Häftling im Großgefängnis Borkum, und spielt zugleich als Blaster beim Häftlingsteam «Death Row Borkum».

Biographie

Erik Jung wurde wegen Piraterie verurteilt und war - wenigstens vor seiner Inhaftierung - angeblich ein ranghohes Mitglied des Klabauterbundes. Er trat dem Stadtkriegsteam der Gefängnisinsel bei, als dieses mit dem Aufstiegsmatch gegen die «Harburg Sharks» in die Ränge der regulären Ligateams der DSKL aufstieg, und war auch dabei, als die Mannschaft im Teutonen-Cup 2076 antrat.

Persönliches

Wie er zum Amateurteam der «Black Sails» stand, die im '76er Teutonen-Cup als - angeblich - klabauterbund-nahe Piraten und Aktivisten respektive Sympathisanten seiner alten Organisation antraten, ist nicht bekannt.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Muffin" im Thread "Es ist wieder Krieg" im Schockwellenreiter-InGame-Forum. Dem entsprechend wird der Spieler in keiner offiziellen, kanonischen Quelle zu Shadowrun erwähnt.