Djorovic-Familie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichte)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
Zu Zeiten der [[Eurokriege]] wurden die kroatischen Mafiosi von [[Milan Djorovic]] geführt, der äußerst ambitioniert war, und dem damaligen [[Commander]] der Grauen Wölfe die Treue schwor. Milan war ein großer Fan der Antike und hatte einen mehr als merkwürdigen Sinn für Humor, und gab seinen Kindern äußerst gewöhnungsbedürftige Namen: [[Apollo Djorovic|Apollo]], [[Amphion Djorovic|Amphion]], [[Zethos Djorovic|Zethos]] und [[Athena Djorovic|Athena]]. - Nach seinem Tod trat seine Tochter Athena seine Nachfolge als ''Leitwölfin'' der Münchner Wölfe an.  
+
Zu Zeiten der [[Eurokriege]] wurden die kroatischen Mafiosi von [[Milan Djorovic]] geführt, der äußerst ambitioniert war, und dem damaligen [[Commander]] der Grauen Wölfe die Treue schwor. Milan war ein großer Fan der Antike und hatte einen mehr als merkwürdigen Sinn für Humor, und gab seinen Kindern äußerst gewöhnungsbedürftige Namen: [[Apollo Djorovic|Apollo]], [[Amphion Djorovic|Amphion]], [[Zethos Djorovic|Zethos]] und [[Athena Djorovic|Athena]]. - Nach seinem Tod trat seine Tochter Athena seine Nachfolge als ''Leitwölfin'' der Münchner Wölfe an. Unbewiesenen Gerüchten zu Folge soll Athena Djorovic dem Ende ihres Vaters Milan etwas nachgeholfen haben, als dessen Entscheidungen zunehmend unberechenbar und geschäftlich unsinnig wurden. Unter ihrer Führung haben die Djorovics ihre Familiengeschäfte enorm ausgeweitet, und sich mit der illegalen [[SimSinn]]- und [[BTL]]-Produktion in der bayerischen Medienmetropole ein lukratives, allianzweites Monopol geschaffen. Versuche anderer [[Verbrechersyndikate|Syndikate]] wie der [[Vory]] [[Balthasar Narekov]]s, ihnen in ihrem Hinterhof mit importierten Chips Konkurrenz zu machen, haben sie blutig unterbunden, während sie sich gleichzeitig als einzige Familie der [[Allianz Deutscher Länder|Allianz]], die sich diesem Geschäftszweig widmete, bei den Mafiaclans der anderen Allianzländer unentbehrlich machten. Nach dem [[Crash 2.0]] konnten sie zudem im benachbarten [[Franken]] die [[Serbien|serbischen]] [[Milakovich]]s aus dem Geschäft drängen, die zuvor bereits zu den wichtigsten Großabnehmern ihrer Chips gehört hatten, und sich deren Territorium aneignen. Anlässlich des [[Tempo-Drogenkrieg]]s {{Shx|2071}} mussten sie allerdings einen heftigen Rückgang ihrer BTL-Verkäufe hinnehmen, weshalb sie aktiv - wenn auch erfolglos - auf Jagd auf die Verkäufer der neuen [[BAD]] [[Tempo]] machten, und sowohl dem [[Magie]]-Experten [[Sparkle]] als auch [[Mr. Wolf]] wegen dieser Sache auf den Zahn fühlten...
  
 
==Geschäftliche Aktivitäten==
 
==Geschäftliche Aktivitäten==

Version vom 18. Juli 2011, 12:13 Uhr

Die Djorovics sind eine kroatische Mafiafamilie in München, die - obwohl keine Muslime - der Grauen Wolf-Maffiya angehören.

Geschichte

Zu Zeiten der Eurokriege wurden die kroatischen Mafiosi von Milan Djorovic geführt, der äußerst ambitioniert war, und dem damaligen Commander der Grauen Wölfe die Treue schwor. Milan war ein großer Fan der Antike und hatte einen mehr als merkwürdigen Sinn für Humor, und gab seinen Kindern äußerst gewöhnungsbedürftige Namen: Apollo, Amphion, Zethos und Athena. - Nach seinem Tod trat seine Tochter Athena seine Nachfolge als Leitwölfin der Münchner Wölfe an. Unbewiesenen Gerüchten zu Folge soll Athena Djorovic dem Ende ihres Vaters Milan etwas nachgeholfen haben, als dessen Entscheidungen zunehmend unberechenbar und geschäftlich unsinnig wurden. Unter ihrer Führung haben die Djorovics ihre Familiengeschäfte enorm ausgeweitet, und sich mit der illegalen SimSinn- und BTL-Produktion in der bayerischen Medienmetropole ein lukratives, allianzweites Monopol geschaffen. Versuche anderer Syndikate wie der Vory Balthasar Narekovs, ihnen in ihrem Hinterhof mit importierten Chips Konkurrenz zu machen, haben sie blutig unterbunden, während sie sich gleichzeitig als einzige Familie der Allianz, die sich diesem Geschäftszweig widmete, bei den Mafiaclans der anderen Allianzländer unentbehrlich machten. Nach dem Crash 2.0 konnten sie zudem im benachbarten Franken die serbischen Milakovichs aus dem Geschäft drängen, die zuvor bereits zu den wichtigsten Großabnehmern ihrer Chips gehört hatten, und sich deren Territorium aneignen. Anlässlich des Tempo-Drogenkriegs 2071 mussten sie allerdings einen heftigen Rückgang ihrer BTL-Verkäufe hinnehmen, weshalb sie aktiv - wenn auch erfolglos - auf Jagd auf die Verkäufer der neuen BAD Tempo machten, und sowohl dem Magie-Experten Sparkle als auch Mr. Wolf wegen dieser Sache auf den Zahn fühlten...

Geschäftliche Aktivitäten

Quellen