A Little Bit O' Saigon

Aus Shadowiki
Version vom 19. Juni 2008, 11:24 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das A Little Bit O' Saigon an der Ecke South Jackson Street & Broadway in Downtown und in der Matrix unter LTG-Nummer # 205 (56-7184) zu finden.

Das Little Bit O' Saigon ist weithin bekannt dafür, das beste Vietnamesische Essen in Seattle zu servieren. Für den ungewohnten, westlichen Gaumen erscheinen die Gerichte allerdings zum Teil vielleicht etwas sehr stark gewürzt. - Unabhängig davon macht die Qualität des Essens die zuweilen längere Wartezeit mehr als wett, die es braucht um einen Tisch zu bekommen.

Der Besitzer Xiem Nguyen und seine Personal sind freundliche Leute, die das Lokal im familiären Stil führen, auch wenn Xiem gerne und häufig erklärt, wie traurig ihn die Schwierigkeiten seines Landes machten, und wie dankbar er wäre, daß er es geschafft hätte, nach Seattle zu kommen.

Unglücklicher Weise ist die Klimaanlage im Lokal häufig kaputt oder hat Fehlfunktionen, weshalb es empfehlenswert ist, sein Atemgerät in der Tasche zu haben.

Quelle