Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …rt und gezielt einzusetzen und zu nutzen hat sie in Folge dessen - mangels Lehrer - im Learning-by-Doing-Verfahren durch hartnäckiges Ausprobieren selbst St …f dessen Spuren nach [[Italien]] in den dortigen, gesetzlosen Super-Slum [[GeMiTo]], um sich dort in ''Real Life'' mit der Technomancer-Gruppierung «[[Capot
    19 KB (2.680 Wörter) - 22:20, 22. Apr. 2022
  • ;[[Kitab]] : schwarzafrikanischer Lehrer, der eine langjährige Erfahrung in der Ausbildung angehender Schamanen bes …tlich Straßenhexe und Ex-Zögling der «[[Societá Thaumaturgica]]» in [[GeMiTo]]
    119 KB (15.456 Wörter) - 19:24, 13. Apr. 2024
  • …gst nicht alles lernen. Gerade die Grundlagen sollte man durch einen guten Lehrer beigebracht bekommen. Da können Bücher natürlich unterstützen. Aber sie …[Köln]], in Sichtweite vom Dom) und deren Vertreter habe ich bereits im [[GeMiTo]] als hilfsbereit und vernünftig kennen gelernt. Dort hätten sie auch ein
    49 KB (7.906 Wörter) - 14:49, 7. Jun. 2017
  • …chlich helfen. - Solche Krücken nützen auch die 'mancer in Gegenden wie GeMiTo, ChiTown oder Lagos, wenn sie sich nicht bloß in Rauschzonen sondern sogar …ich sehr, wenn ich Dir etwas beibringen kann, und Du willst, daß ich Dein Lehrer bin. - Auch, wenn Du mich vielleicht etwas überschätzt. - Ich wäre gegen
    211 KB (34.568 Wörter) - 13:31, 11. Okt. 2021
  • …ist eine [[Sizilien|sizilianische]], verkrachte ehemalige Nonne, die in [[GeMiTo]] an einer von einer NGO betriebenen, ''Freien Schule'' unterrichtet. …er begann, an einer ''freien Schule'' im norditalienischen Superslum von [[GeMiTo]] zu unterrichten, die von einer NGO betrieben wurde, hinter der nicht etwa
    10 KB (1.443 Wörter) - 13:38, 18. Nov. 2020
  • …e, die in das Duell zwischen Lofwyr und Alamais während der [[Schlacht um GeMiTo]] eingegriffen hatte. Schließlich trat Lofwyr als [[Loremaster]] zurück u …n {{Ref|4}}. Dabei sind sie aber nicht nur Anführer, sondern oftmals auch Lehrer für jüngere Drachen, die sie unter ihre Fittiche nehmen. Für jüngere Dr
    13 KB (1.817 Wörter) - 13:44, 17. Jun. 2022

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)