Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …spiele missbraucht, wenn sich irgendjemand mit dem Namen "Jackson" oder "[[Jaxxon]]" vorstellte, wobei dies zumindest bei [[Straßensamurai]] gegebenenfalls
    924 Bytes (125 Wörter) - 14:56, 24. Feb. 2022
  • …{Ref|7}} - wenn sie nicht gerade Hilfe von einem [[Straßensamurai]] wie [[Jaxxon]] erhalten, der sich während der Konfrontation zufällig am Ort des Gesche
    3 KB (445 Wörter) - 22:21, 5. Jul. 2019
  • …den zufällig während der Konfrontation anwesenden [[Straßensamurai]] [[Jaxxon]] chancenlos waren. - Sein Gangleader, dem er berichtete, hörte auf den Na
    2 KB (232 Wörter) - 17:26, 8. Okt. 2015
  • …den zufällig während der Konfrontation anwesenden [[Straßensamurai]] [[Jaxxon]] chancenlos waren. Bei der Konfrontation wurde er vom Anführer des Orkqua
    2 KB (290 Wörter) - 17:25, 8. Okt. 2015
  • …elmesser]]. Während der Kämpfe in dem Lagerhaus erhielt er außerdem von Jaxxon eine Uzi-MPi, die dieser einem der getöteten Yaks abgenommen hatte, und di …e - "Besitzansprüche" ihr gegenüber ableitete. Den [[Straßensamurai]] [[Jaxxon]] aka Turtle, konnte er anfangs überhaupt nicht leiden, und es passte ihm
    2 KB (376 Wörter) - 15:04, 9. Okt. 2015
  • …tzten, die den rettenden LKW erreichten, mit dem der [[Straßensamurai]] [[Jaxxon]] den Ausbruch aus der Feuerhölle wagte. Anschließend ordnete er sich - w
    1 KB (217 Wörter) - 14:59, 9. Okt. 2015
  • …r [[Magier]]in Madame [[Flutterbye]], dem [[Straßensamurai]] Turtle aka [[Jaxxon]] und dem [[Schamane]]n [[Shadaman]] der Feuerhölle entkam, in die ein meh
    2 KB (336 Wörter) - 14:03, 10. Jul. 2016

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)