Planesender

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Planesender
Alias Planesender
Alter wahres Alter unbekannt
(scheinbar: 20-jährig)
Geschlecht männlich
Art Freier Geist des Menschen
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Geist
Nationalität ameriindianisch (scheinbar)
Konzern-
angehörigkeit
Evo

Planesender ist ein freier Geist aus Fall City.

Er trägt gern die Insignien der Wicca sowie der amerikanischen Ureinwohner. Er ist ein Feind der «First Nations», kann sich aber nicht direkt gegen sie wenden. Er bietet Reisen auf die Metaebenen an, wobei er die Reisenden dann jedoch mittels Verwirrung bezaubert. Er agiert als Mr. Johnson und vergibt Runs gegen die amerindianische Gang der «First Nations». Er scheint in Seattle, Fall City, als Drogendealer aktiv zu sein. [1]

Es gibt Gerüchte, die Planesender in Verbindung mit einem Ghulrudel bringen. [2] Er soll Gerüchten zu Folge Reisen auf bis zu zehn verschiedene Metaebenen anbieten. [2] Es werden scheinbar häufiger Aufträge vergeben, um Planesender einzuschüchtern. [3]

Biographie[Bearbeiten]

Aktivitäten & Aktiva[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Slip Streams / Schlagschatten S. 123
^[2] - Slip Streams / Schlagschatten S. 20
^[2] - Slip Streams / Schlagschatten S. 119