Pascal Filiou

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Pascal Filiou
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Kinder Felicitas Filiou
Zugehörigkeit Stadt Nizza
Beruf Richter

Pascal Filliou ist der oberste Richter von Nizza. Er hat enge Beziehungen zu den Reichen und Mächtigen der Stadt. Renraku unterstützt angeblich seine Politik Nizza weiterhin zu einem Hort des Rassismus gegenüber Metamenschen zu machen, so wie die Human Nation es sich gerade vorstellt. Er hat eine Tochter die diese Politik ihres Vaters sehr kritisch sieht. Die Rhein-Ruhr-Runners deckten 2072 im Auftrag der DSO auf, dass er seine schützende Hand über eine Anlage von Renraku in der Nähe von Nizza hielt, in denen Dryaden untersucht und teils gezüchtet wurden.


Weblink[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.