NeueSeiten

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sportpuls 2083-02-28 (inoffiziell)

Karel, 13:07, 25. Apr. 2024

 
 Inoffiziell 


Sportpuls 2083-02-28 - Re-Upload ... loading in Progress ... (finally will appear 2083-04-25)

(Diskussion:Sportpuls 2083-02-28 (inoffiziell))

Kategorie:Universitäten (Innsbruck)

Karel, 09:05, 25. Apr. 2024

Universitäten und andere, höhere Bildungseinrichtungen in Innsbruck, der Landeshauptstadt des österreichischen Bundeslandes Tirol und Hauptstadt des ehemligen Freilands Tyrol:

(Kategorie Diskussion:Universitäten (Innsbruck))

Kategorie:Decker (Innsbruck)

Karel, 09:02, 25. Apr. 2024

Personen in dieser Kategorie sind Decker, die in den Schatten Innsbrucks, der Hauptstadt des - mittlerweile wieder österreichischen - ehemaligen Freilands Tyrol aktiv sind oder dort leben.

(Kategorie Diskussion:Decker (Innsbruck))

Schiebel Robotic

Karel, 08:54, 25. Apr. 2024

#redirect:Schiebel Robotics

(Diskussion:Schiebel Robotic)

Schiebel Robotics

Karel, 08:50, 25. Apr. 2024

NeueSeiten
Überblick (Stand:2080)[1]
Branche: Drohnenhersteller
Mutterkonzern: Mitsuhama Computer Technologies
Hauptsitz: Österreich
Konzernstatus: Tochterfirma

Schiebel Robotics ist eine österreichischer Drohnenproduzent.

Shadowtalk Pfeil.png ...und eine Konzerntochter Mitsuhamas. - Wer bei MCT Austria nur an die MediaSim-Übernahme, ihren pfusch-neuen Konzernbezirk auf dem Areal der einstigen Vereinigten Wohnparks respektive des ehemaligen Sondergefangenenhauses Wien-Süd oder die Verstrickungen mit dem Kobayashi-gumi der Yakuza denkt, der greift entschieden zu kurz...
Shadowtalk Pfeil.png Herr Sedlacek

Produkte[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattenhandbuch 3 S.150
^[2] - State of the Art ADL S.63

Schreibweisen:[Bearbeiten]



(Diskussion:Schiebel Robotics)

Kategorie:Innsbruck

Karel, 08:34, 25. Apr. 2024

Alles, was die Stadt Innsbruck betrifft, die Landeshauptstadt des österreichischen Bundeslandes Tirol und ehemaligen Hauptstadt des Freilands Tyrol:

(Kategorie Diskussion:Innsbruck)

Kategorie:Konzerne (Innsbruck)

Karel, 08:33, 25. Apr. 2024

Konzerne, die ihren Hauptsitz in Innsbruck haben, der Landeshauptstadt des österreichischen Bundeslandes Tirol und ehemaligen Hauptstadt des Freilands Tyrol:

(Kategorie Diskussion:Konzerne (Innsbruck))

Personen in dieser Kategorie sind im Public Relations-Bereich für das aus der Fusion der Swarovski AG und des Modelabels Anielski-Joop hervorgegangene Swarovski-Joop tätig:

(Kategorie Diskussion:Public Relations (Swarovski-Joop))

Sabastian Sandberger

Karel, 19:39, 24. Apr. 2024

Sabastian "Sebi" Sandberger war ein menschlicher Stadtkriegler, der als Schütze spielte.

Biographie[Bearbeiten]

"Sebi" Sandberger war ein Ex-S-K-Soldat, der Stadtkrieg ursprünglich für den Spass in der Freizeit spielte. Bei den «Frankfurt Fireraisers» war er Ersatzschütze, enttäuschte bei seinen seltenen Einsätzen jedoch, und konnte Stammschützen “Lux” nicht adäquat ersetzen. Daher wurde in der Sommerpause 2082 für 1.400.000 an die «Krupp Steel Dragons Linz» verkauft, wobei man bei dieser Summe auch "verramscht" sagen könnte. - Die Stadtkriegs-Experten des DeMeKo-Magazines "Wipeout!", wie etwa Bollwerk Stamminger mutmaßten, in Linz dürfte der 30-Jährige eine größere Rolle spielen.

| Schütze [14] | Mensch [14] | 30 [14]

| War, und. W Der, In Linz dürfte der 30jährige eine größere Rolle spielen [14]. - Er verstarb dort allerdings bereits nach gerade einmal einer halben Saison im Kader der Linzer im Februar 2083 bei einer Begegnung in der ÖSKL, die Linz mit 4:3 gegen «Transdanubia United» gewann, das Team des Österreichischen Konzernrates von der Transdanubischen Platte aus Wien.

(Diskussion:Sabastian Sandberger)