Murat Krause

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Murat Krause
Alias Atze [1]
Alter 25 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Nationalität Ur-Berliner [1] mit (mutmaßlich) türkischen Wurzeln
Zugehörigkeit «Berlin Cybears» (ehem. «Wedding Warhawks») [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout) [1]

Murat "Atze" Krause ist ein Ork von 25 Jahren, der als Scout für die «Berlin Cybears» Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

"Atze" ist ein Ur-Berliner, der von den «Wedding Warhawks» abgeworben wurde [1].

2082 liegt sein Marktwert als Profi bei 3.600.000 Euro. Auf dem Feld präsentiert er sich mit konstanten, aber selten herausragenden Leistungen [1].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

In der Partie des 21. Spieltages der «Naniten Nürnberg» gegen seine «Berlin Cybears», die ansonsten selbst die eifrigsten Stadtkriegenthusiasten an den Rand der Gelangweiltheit brachte, machten er und «Cybears» Brecherin Tekla “Eiskönigin” Wawrzazek sich Mitte der zweiten Halbzeit gerade auf, die Defensive der «Naniten» erneut zaghaft zu testen, als es zur einzig wirklich aufregenden Szene der Begegnung kam: «Naniten»-Stürmer Max "Harley Ridah" Hahn suchte sich scheinbar gezielt die "Eiskönigin" aus, und ihr Tod wirkte entschieden mehr, wie eine Hinrichtung, als wie ein zufälliger Todesfall, wie er im Stadtkrieg nun einmal vorkommt. - Ob diese Aktion ein Nachspiel haben wird, wird sich erst noch zeigen müssen. - Für die Berliner war das 0:1 in Nürnberg mit dem Tod der "Eiskönigin" jedenfalls ein entschieden zu teuer erkaufter Arbeitssieg. Es scheint daher fraglich, ob die wichtigen Punkte im Meisterschaftsrennen den Tod der orkischen Starspielerin aufwiegen können [2].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Mit seinem Berlinerisch und lockeren Auftreten verkörpert er vielleicht am besten das angestrebte Image des Vereins. Er hat noch gute Kontakte zu seinem Ex-Verein und ist häufig im Berliner Nachtleben anzutreffen, meist mit wechselnden attraktiven Frauen und Männern [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Trochantus" in seiner Funktion als Teampate der Cybears für die DSKL-Simulation des Nutzers "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum und auf Discord, und daher - bislang - nicht kanonisch.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Trochantus" in seiner Funktion als Teampate der Cybears für die Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord, und daher nicht kanonisch
^[2] - Seine Performance der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle der Saison 2082/83 siehe hier.)