Javier Matrinez

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Javier Matrinez
Alias Crimson [1]
Alter 22 (Stand: 2083) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Nationalität Aztlaner [1]
Zugehörigkeit «Frankfurt Massaker» [1]
Beruf Stadtkriegler (Brecher) [1]

JavierCrimsonMatrinez ist ein 22-jähriger Ork, der als Brecher für «Frankfurt Massaker» professionell Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Sein aktueller Marktwert liegt in der Saison 2082/'83 bei 3.700.000 .

Persönliches[Bearbeiten]

Matrinez ist ein bekennender Anhänger des Bloodcore. Er liebt es, seine Rüstung während des Spiels mit dem roten Lebenssaft seiner Gegner zu verzieren und ist ein furchteinflößender Nahkämpfer. Über seinen Aztlaner Hintergrund schweigt er sich zwar aus, aber die ihn umgebende Aura roher Gewalt hat ihm in Frankfurt schon viele Fans verschafft.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC respektive Spieler ist eine reine Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für den Kader von "Frankfurt Massaker" für die Simulation der DSKL-Saison 2080/81, des Teutonen-Cups und der Saison 2081/82 sowie der Saison 2082/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine reine Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für den Kader von "Frankfurt Massaker" für die Simulation der DSKL-Saison 2080/81, des Teutonen-Cups und der Saison 2081/82 sowie der Saison 2082/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zum inoffiziellen, aktualisierten Teambogen siehe hier).