Israel Birnbaum

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Israel Birnbaum

ExecMargot.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Augenfarbe braun
Nationalität israelisch
Konzern-
angehörigkeit
Margot Industries
Religion jüdisch
Beruf Exec (Vorstandsmitglied)
SIN: Israel Birnbaum

Israel Birnbaum ist ein jüdischer Exec der in Tel Aviv geboren ist. Nachdem er unter anderem beim Frankfurter Bankenverein tätig war, wechselte er - nachdem er ein kurzes Gastspiel bei Chalmers & Cole gegeben hatte - zum französischen Konzern Margot Industries. Er sitzt im Vorstand des französischen Konzerns und ist vor allem für das Geschäft im Nahen Osten zuständig. Er sorgt dafür, dass die Franzosen eine sehr israelfreundliche Konzernpolitik betreiben. Diese Politik bewirkt, daß er bei arabischen und linken Aktivisten in Frankreich sehr kritisch gesehen wird. Attack! kritisiert sehr stark seine Aktivitäten im Konzern, gerade im Bezug auf den Konflikt Israels mit seinen Nachbarn und dass er dafür sorgt, dass er die Biotech-Branche in Israel sehr stark mit den Aktivitäten von Margot unterstützt.

Shadowtalk Pfeil.png Interessant ist auch die Rolle seiner Assistentin Sarah Rabinowitz, an ihr soll mehr dran sein als es den Anschein hat. Ebenso interessant sind die Verbindungen zwischen Birnbaum und dem Anteilseigner VENTURE STREET, Analysten beim DGSE sind jedenfalls sicher das man dem mehr auf die Spur gehen sollte.
Shadowtalk Pfeil.png Estelle


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Japan001 und kommt in keiner offiziellen Quelle vor.