I-O

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
I-O
Überblick (Stand:2078)[1]
Kurzbeschreibung: Sternerestaurant
Lage:
Düsseldorf, Rhein-Ruhr-Megaplex, Nordrhein-Ruhr, ADL
Leitung: Jasmine Truffault

Das I-O ist ein Sternerestaurant in Düsseldorf mit Fokus auf "SimFooding", also Nährstoffen mit virtueller Anpassung.

Beschreibung[Bearbeiten]

Unter Leitung von Digitalkünstlerin Jasmine Truffault serviert das I-O virtuelles Essen, um es so von dessen Arme-Leute-Image zu befreien. Zu Gute kommt dem Restaurant dabei, dass auch in Zeiten steigender Lebensmittelpreise die Nachfrage nach perfektem Genuss ohne Kalorien, der vegan, gluten- und laktosefrei ist und dank persönlicher Filter sogar individuell angepasst werden kann. Serviert wird virtuelle Kost entweder mit personalisierten Nährstoffpillen [1]

Shadowtalk Pfeil.png Wie war das noch? - Ach ja: „Immer, wenn er Pillen nahm“, oder...?!
Shadowtalk Pfeil.png Bozzo, der Clown
Shadowtalk Pfeil.png Pappnase! - Aber ganz ehrlich: wer garantiert denn, dass unter den Nährstoffpillen keine süchtig machenden Glückspillen aus einer Drogenküche sind? Oder dass die SimSinn-Feeds keine Signalspitzen auf BTL-Niveau enthalten, mit denen sich die Yakuza die nächste Generation von Chipheads heranzüchtet? - Immerhin ist Düsseldorf der Hometurf der Makahashis... Auch auf das Risiko hin, hier jetzt wie Panic!/Panik zu klingen, sind das IMHO legitime Fragen.
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch ...it's all kept in the Family

oder vorverdautem Nährstoffschleim [1].

Shadowtalk Pfeil.png Tja, „Man ist, was man isst“ ...und im übrigen: Kollege "MobWatch" hat hier durchaus einen Punkt.
Shadowtalk Pfeil.png Bismark


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier

Primärquellen zu dieser Örtlichkeit sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: ADL S.10