Hubert Zählmann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Hubert Zählmann
Alias Henker [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Troll [1]
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL (Trollrepublik Schwarzwald) [1]
Zugehörigkeit «Schwarzwald Titanen» [1]
Beruf Stadtkriegler (Brecher) [1]

HubertHenkerZählmann ist oder war ein Troll, der als Brecher für die «Schwarzwald Titanen» professionell Stadtkrieg spielte [1].

Biographie[Bearbeiten]

Am zweiten Spieltag der 2080/81er-Saison, als sich die Berliner gegen das Abwehrbollwerk aus dem Schwarzwald die Zähne ausbissen und die gerade errungene Tabellenführung wieder abgeben mussten, sorgte er für ein Highlight aus Sicht der Trolle: Mit seiner Axt hackte er Joachim “Sleepy Joe” Mechtin, einem Scout der Berliner Cyberbären einen Arm ab! [1]

Shadowtalk Pfeil.png Wobei meine «Berlin CyBears» an diesem Samstag, den 9. August 2080 - neben dem kritisch Verletzten - noch 3 leicht und einen schwerverletzten Spieler sowie die 1:3-Niederlage zu verkraften hatte. - Meh! [1]
Shadowtalk Pfeil.png Berliner Kriegskindl


Assets[Bearbeiten]

Zählmann führt als Seiten- und - wenn man von seinem Kampfnamen ausgeht - auch Signaturwaffe eine Axt [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler und sein Schicksal sind jeweils Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker identisch ist) dessen Simulation der DSKL-Saison 2080/'81 im Pegasus-Forum, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter, seine Performance in der Partie und der Verlauf der Begegnung basiert auf der Simulation der DSKL-Saison 2080/'81 durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum. Sie sind daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zur Spieltagstabelle des zweiten Spieltages der '80/'81er-Saison siehe hier).