Ehrenlogen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ehrenlogen
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: Stadtkrieg-Tribünen
Lage: Gropiusstadt, Berlin
Besitzer: Horde

Die Ehrenlogen sind eine Reihe von Hängebrücken verbundener Hausdächer in Gropiusstadt, die als Tribünen für die Stadtkriegzonen dienen.

Beschreibung[Bearbeiten]

Von hier aus hat man hervorragenden Blick auf die Spiel- und Trainingszonen der Berlin Cybears [1].

Publikum / Betreiber[Bearbeiten]

Die Horde vertreibt sämtliche einheimische Sportfans, um so Platz für zahlungswillige Konzerner zu schaffen. Gleichzeitig nutzt die Horde die Ehrenlogen auch, um einflussreiche Geschäftsfreunde zu hofieren und Kontakte zu "gewaltfreundlichen" Konzernkarrieristen aufzubauen, die man dann später in den Block X locken möchte [1].

Angebot[Bearbeiten]

Dank Bestlage, eingeflogener DJs und erstklassiger Lightshow werden die Zuschauer in den sogenannten "Ehrenlogen" während der Veranstaltungen bei Laune gehalten. Die hiesigen Bars sind überteuert und die Essensstände alles andere als gut, aber die Umsätze die sie generieren, sind einfach utopisch [1].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Er wurde hier lediglich etwas umgestellt und gegliedert. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu dieser Örtlichkeit sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.38