Diskussion:Zürcher Garde

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, die erste Baustelle ist eröffnet!

Sorry, wenn's nicht so schnell voran geht, wie ich gerne möchte. Aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Will mal schauen, wie weit ich damit dieses Wochenende komme.

Bin ABSOLUT offen für jegliche Kritiken, Verbesserungsvorschläge und Korrekturen!

--Lobezno 22:13, 3. Jun. 2011 (CEST)
Bis jetzt doch sehr gut so. - Ihre Beteiligung an der Zerschlagung der UB gehört natürlich auch noch in den Artikel.
--Karel 22:20, 3. Jun. 2011 (CEST)

Jup, wird gemacht. Will aber dabei noch einige Dinge einarbeiten, die wir damals rauskürzten. Feile (prügeln wäre wohl eher angebracht) aber im Moment an der Formulierung...

--Lobezno 23:44, 3. Jun. 2011 (CEST)
Schick, Dein langer Talkkommentar. - Vermittelt ein sehr gutes Gefühl dafür, wie die Garde auftritt (könnte glatt von Horizon entwickelt worden sein, das Konzept). - Ich hab mal zwei eigene Kommentare hinzugefügt, die hoffentlich so okay sind.
--Karel 20:32, 4. Jun. 2011 (CEST)

Danke; und die Kommentare passen perfekt!

--Lobezno 22:49, 4. Jun. 2011 (CEST)

So, ich hoffe ich hab dieses Mal den Bogen nicht zu arg überstrapaziert mit dem überlangen Shadowtalk.

--Lobezno 17:37, 5. Jun. 2011 (CEST)
Nein, absolut okay. - Nur sollte vielleicht unten, bei Quellen stehen, daß die in Shadowtalk gekapselten Infos teilweise nicht durch die Quellenbücher abgedeckt sind.
--Karel 17:54, 5. Jun. 2011 (CEST)
@Edit: Ja, das ist gut so, mit dem Hinweis unter Quellen.
--Karel 18:35, 5. Jun. 2011 (CEST)