Diskussion:Visualizer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: ist es wirklich sinnvoll, hier einen Artikel "Papier" anzulegen, oder wäre es nicht ausreichend, das auf den WP-Artikel zu verlinken?!
--Karel (Diskussion) 20:29, 23. Mär. 2018 (CET)

Der Gedanke ist, dass in dem Artikel auf die Rarität des Papiers in Shadowrun und dessen weitgehenden Ersatz durch AR und Karbidfolie eingegangen wird.Sonst, ja, hätte es der WP-Artikel getan, aber das ist halt eine Settingmarotte. --Richter (Diskussion) 14:28, 30. Mär. 2018 (CEST)
Okay. - Aber das musst Du dann schreiben. - Ich hab nämlich keine Ahnung was ich da schreiben sollte.
--Karel (Diskussion) 14:51, 30. Mär. 2018 (CEST)
Müsste ich mich auch erst mal einlesen. Das käme nachdem ich mit der Cyberware durch bin und die Elfen endlich mal beendet habe.--Richter (Diskussion) 15:40, 30. Mär. 2018 (CEST)
Gut.
--Karel (Diskussion) 15:50, 30. Mär. 2018 (CEST)
Müsstest du ich vielleicht dran erinnern. --Richter (Diskussion) 15:52, 30. Mär. 2018 (CEST)