Diskussion:Ten Armed Ambrose

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heoi ist Teil von Hong Kong und Roctor ist eine Erfindung von ihm nämlich ein Wortspiel aus Rigger und Doctor ein ROCTOR. Achja erwähnen muss man, das er im Rollstuhl sitzt da er nämlich seine Beine verloren hat (der Unfall kann nur eine Fake Geschichte von ihm sein) und dort seine eigene Klinik hat.--Klingenläufer (Diskussion) 14:28, 19. Jan. 2017 (CET)

Dann sollte das auch im Artikel stehen.
--Karel (Diskussion) 14:42, 19. Jan. 2017 (CET)

Charakterbild muss noch hinzufügt werden.--Klingenläufer (Diskussion) 15:08, 19. Jan. 2017 (CET)

Ich hab mal die Erklärung bzgl. Roctor hinzugefügt. Außerdem fehlt natürlich Personbox. Zudem Frage: soll Klinik auf Schattenklinik verlinkt werden?. Er ist ja wohl ein Straßendoc, oder?

Jetzt wo du fragst fällt mir ein, er war auch Mal ein Runner. Also ja sie kann. Alles in Heoi kann zu den Straßen Sachen gezählt werden weil das Viertel unter der Yellow Lotus Chefin Kindly Cheng steht und er niemanden behandelt für den nicht sie oder ein Runner bürgt.--Klingenläufer (Diskussion) 15:50, 19. Jan. 2017 (CET)

Alles klar.
--Karel (Diskussion) 16:04, 19. Jan. 2017 (CET)

Sollte eigentlich eine Roctor Kategorie erstellt werden? Ich bin da ehrlich gesagt nicht sicher da wie er selbst sagt er ist vermutlich der einzige seiner Art und es ist eine Schande, dass nicht mehr diesen Beruf ausüben.--Klingenläufer (Diskussion) 01:17, 26. Jan. 2017 (CET)

Ich würdes es bei den beiden Kategorien Straßendocs und Rigger (in die er IMHO beide gehört) belassen.
--Karel (Diskussion) 06:18, 26. Jan. 2017 (CET)

Offene Frage: Metatyp[Bearbeiten]

Charakterbild muss noch hinzugefügt werden. Quelle dafür ist: http://shadowrun.gamepedia.com/File:Npc_humanmale_hub_ambrose.png --Klingenläufer (Diskussion) 18:24, 11. Jun. 2017 (CEST)

Ist der wirklich Zwerg? - Der Bart spricht dafür, aber er hat runde Norm-Ohren.
--Karel (Diskussion) 19:07, 11. Jun. 2017 (CEST)
Laut Bilddatei nicht. Vielleicht sein Sohn aber er scheint doch Mensch zu sein.--Klingenläufer (Diskussion) 19:37, 11. Jun. 2017 (CEST)

Also Metatyp auf Mensch ändern, oder das Bild raus?
--Karel (Diskussion) 20:13, 11. Jun. 2017 (CEST)