Diskussion:Noo Mi-ran

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das will ich später ausbauen und schön Rund machen. Zusammen mit Werten. Vlt sogar so dass man ihn als SC generell verwenden kann. Dann kann ich auch das andere Bild einbauen. Das ist erst mal so reingeworfen, der Artikel muss noch einiges gemacht werden hab aber die Nacht wegen der Hitze nicht geschlafen und denke dass ich es am Wochenende mal in Ruhe machen werde. Denke sie bau ich als Running Gang in meine Kampagne mit der DSO ein. Wenn du also Ideen hast her damit. Sie könnte schon im zweiten Abenteuer der Kampagne verwendung finden.
Anderes Bild für Brainstorming.
--Japan001 (Diskussion) 05:55, 7. Aug. 2015 (CEST)

Hab mal das Grundlegende (Personbox, Kategorien) gemacht. - Da Du schreibst, sie hätte an der Universität in Seoul studiert, hier ein Auszug aus dem Seoul-Artikel in WP:

"Seoul ist auch das Bildungszentrum Südkoreas. Hier sind allein 36 Hochschulen beheimatet, darunter die renommiertesten des Landes wie die Seoul National University, Korea University, Yonsei University, KAIST, Universität Sungkyunkwan, Fremdsprachenuniversität Hankuk und Ewha Women's University."

Magst Du vielleicht spezifizieren, welche dieser Universitäten?
--Karel (Diskussion) 11:25, 8. Aug. 2015 (CEST)

Hab ich mal reingeschrieben. --Japan001 (Diskussion) 14:00, 8. Aug. 2015 (CEST)