Diskussion:Lynn Ingold

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

War das nicht die Freundin von ihm die in der Anthologie bei Fuchi arbeitete und die er verlassen hat am Ende des Bandes? --Japan001 (Diskussion) 09:13, 3. Okt. 2017 (CEST)

Exakt. Deshalb stößt ihn Raven am Ende der Story in "Karten des Schicksals" ja auch mit der Nase darauf, daß Lynn ihn eben nicht hasst, und ihm dies mit ihren Romanen sagen will (er selbst war wohl nicht schlau genug, das zu erkennen). - Ich komm im Moment nur leider nicht an mein Exemplar von "Wolf und Rabe" ran.
--Karel (Diskussion) 09:18, 3. Okt. 2017 (CEST)
Ja ich find meins auch nicht ^^ --Japan001 (Diskussion) 09:20, 3. Okt. 2017 (CEST)
Und ich habe keines sonst hätte für mich die Kurzgeschichte mehr Sinn ergeben.--Klingenläufer (Diskussion) 12:02, 3. Okt. 2017 (CEST)