Diskussion:Lucia Vega

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Hetz ich unserem Sony Mann auf den Hals. Denk mal da er gut mit Sozialen Skills gesegnet ist und das Ergebnis für den Spieler Katastrophal wäre, dass er die Proben packen wird. Sie wird dabei vom Konzern angestachelt ihn sich zu angeln, da Mister Jameson ja in kritischen Bereichen von Big-A arbeitet und man ihn von der emotionalen Bindung zu seiner Frau die bei Sony arbeitet trennen will. Denke mir dazu noch mehr aus. Sollte für den Mann bei Aztech was interessantes sein, jedenfalls für den Spieler und so kann man die Konzernwelt gut darstellen, die einen mit Haut und Haaren haben wollen und von "fremden Einflüssen" isolieren wollen, soweit es geht. --Japan001 (Diskussion) 19:03, 26. Apr. 2015 (CEST)

Klingt gut. - Der Jamesson-Spieler ist noch in Eurer Runde?
--Karel (Diskussion) 19:05, 26. Apr. 2015 (CEST)
Ja der hat wenig Zeit. In zwei Wochen haben wir deswegen einen extra Termin wo er kann und dann mal schauen. Da meister ich aber nicht. Wir haben noch wen dabei, aber da brauch ich erst mal Infos hatte bisher einmal mitgemacht. Gestern war er kurzfristig krank geworden so dass nur die Spieler von David und Tom dabei waren. Tom hat sich jetzt eine eigene geheime Wohnung in Nizza und falsche SINs gekauft um Zoé und den Pink Panthers zu entwischen. Sollte man in den Artikel von ihm denk ich noch einbauen. --Japan001 (Diskussion) 19:08, 26. Apr. 2015 (CEST)

Der Trideosender[Bearbeiten]

Gehört der zu Televisa, oder ist das eine eigene Aztech-Konzerntochter?
--Karel (Diskussion) 20:01, 26. Apr. 2015 (CEST)

Hm der stand im Konzerndossier unter Tochterfirmen, ist laut Dossier Medien/Trideo-Netzwerk --Japan001 (Diskussion) 20:20, 26. Apr. 2015 (CEST)

Alles klar. Dann kriegt er einen eigenen Artikel. - Ich wüsste nur gern, ob es zu dem näheres (offizielles) gibt. (Beispielsweise, daß er in Europa aktiv ist.)
--Karel (Diskussion) 20:35, 26. Apr. 2015 (CEST)

ich glaube nicht. was sagt google dazu? xD vlt steht da was irgendwo im netz --Japan001 (Diskussion) 20:38, 26. Apr. 2015 (CEST)
Google sagt - real, in unserer Gegenwart - wäre Channel 12 ein TV-Netzwerk in Milwaukee, USA. Lokalnachrichten und so was. - Aber ich vermute mal, daß die Aztech-Tochter damit nix zu tun hat.
--Karel (Diskussion) 20:42, 26. Apr. 2015 (CEST)
Jo dann gibt es da keine Infos. Müsste man ausbauen und als Inoffiziell Markieren außer dem Namen und so. --Japan001 (Diskussion) 21:00, 26. Apr. 2015 (CEST)
Hab ich mal mit Curiositys Talkkommentar gemacht. - Sollte so Sinn machen. (Ich hoffe es ist nicht zu dick aufgetragen?!)
--Karel (Diskussion) 21:57, 26. Apr. 2015 (CEST)
Ist okay so. --Japan001 (Diskussion) 21:58, 26. Apr. 2015 (CEST)

Einführung des Charas[Bearbeiten]

Überleg gerade wie ich den am besten einführen soll. Das Problem ist der Spieler von Mister Jameson ist nicht immer da und wir wissen meistens erst kurzfristig ob er kann. Dennoch will ich mir da keinen Unsinn ausdenken sondern etwas was ich flexibel nutzen kann. Hast du eine Idee? Werte für Lucia hab ich schon bin aber noch am überlegen was ich da machen kann, deswegen hab icb es noch nicht eingestellt. Ist noch nicht rund. :) --Japan001 (Diskussion) 22:01, 26. Apr. 2015 (CEST)

Stand[Bearbeiten]

Bisher hab ich den Chara noch nicht einführen können aber ich hab es auf dem Radar ich überleg mir dazu weitere Werte zu machen. --Japan001 (Diskussion) 09:43, 7. Aug. 2015 (CEST)