Diskussion:Lola Lovegood

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: ist sie in den Schatten aktiv, also Runnerin o. ä.? - Die Magierkategorien sind eigentlich nur für Magier, die Runner sind. Ansonsten könnte sie noch die Studenten-Kategorien bekommen.
--Karel (Diskussion) 17:09, 2. Okt. 2016 (CEST)

Neee sie ist nicht in den Schatten aktiv. Ok dann nehm die Kategorie raus. Wollte nur zeigen dass sie halt erwacht ist. Studenten muss klar rein dass hab ich vergessen. --Japan001 (Diskussion) 02:36, 3. Okt. 2016 (CEST)
Alles klar. - Hab die entsprechenden Kategorien geändert / ergänzt. - Da sie vor Nizza in Prag studiert hat, bekommt sie noch die dazugehörigen Kategorien.
--Karel (Diskussion) 09:02, 3. Okt. 2016 (CEST)

Die beiden Namen die im ST angegeben sind und die vermeidlichen Eltern sind, sollten in dem Artikel verlinkt werden. Weiß nicht welche Charaktere gemeint sind deswegen sollte es wer anders machen. --Japan001 (Diskussion) 23:33, 19. Okt. 2016 (CEST)

Das ist mehr ein Running Gag. Ich habe bereits Outgame bedacht das die beiden es nicht sein können nur Ingame weiß man es nicht, da die Talker zwar mit denen Runs absolviert haben allerdings mehr über die Mysterien der 6. Welt wie Echo Mirage dafür aber so gut wie nichts über zwei Leute wissen mit denen sie Mal zusammen gekämpft haben und noch immer über 40 Jahre später über sie diskutieren und dabei immer wieder vergessen, dass sie sich in fremden Artikeln befinden. Barney ist für die ein Mysterium wie Nightwraith.--Klingenläufer (Diskussion) 23:39, 19. Okt. 2016 (CEST)

Alles klar xD --Japan001 (Diskussion) 23:45, 19. Okt. 2016 (CEST)