Diskussion:Lobezno

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Lobezno war stets NSC.
--Lobezno 21:42, 14. Sep. 2011 (CEST)

Alles klar. Dann bekommt er NSC als Personenkategorie.
--Karel 22:25, 14. Sep. 2011 (CEST)


Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass er doch in einigen Publikationen vorkommt. Shadowtalk als Wolverine ist im Chrom und Dioxin enthalten und als Lobezno hat er ein paar wenige Shadowtalk-Kommentare im Arsenal 2060 und Mensch und Maschine 3.01D.
Ich pass mal die Version, die ich unter Gryff habe hier an. Falls ich was ändern sollte, sag es mir bitte!
--Lobezno 09:40, 21. Sep. 2011 (CEST)

Nein. - Das ist perfekt so!
--Karel 15:18, 21. Sep. 2011 (CEST)

Und kann es sein, dass ich diese Seite unter Lobezno haette eroeffnen sollen?
--Lobezno 10:06, 21. Sep. 2011 (CEST)

Nein. - Das ist ja ein Charakter-Artikel. Ingame. Eine Person, die im Zürich der 2050er bis Ende 60er (und möglicher Weise darüber hinaus) lebt. Deshalb gehört er selbstverständlich in den Artikelnamensraum. - Wenn Du allerdings keine separate Benutzerseite anlegen möchtest, kannst Du unter Benutzer Lobezno gerne einfach einen Redirect auf Cristo Fe Crespo machen (auf den NSC Lobezno würde ich nicht empfehlen, da das verwirrend wäre.).
--Karel 15:18, 21. Sep. 2011 (CEST)

Yup, gemacht
Danke!
--Lobezno 16:12, 21. Sep. 2011 (CEST)

Gerne Doch. - Anderen Aktiven sinnvolle Vorschläge zu machen gehört doch zu meinen Aufgaben als Admin.
--Karel 16:23, 21. Sep. 2011 (CEST)

Santorin = Santorini?[Bearbeiten]

Kurze Frage: ist mit Santorin die Insel Santorini gemeint?
--Karel 15:16, 18. Okt. 2011 (CEST)

Ja, habe eigentlich die Wiki-Schreibweise genommen (wusste nicht, dass es die Insel schon hier gibt).
--Lobezno 15:31, 18. Okt. 2011 (CEST)

Gut - ich hätte im Fall auch einen Redirect angelegt. - Werd ich eh noch machen, wenn es identisch ist.
--Karel 16:13, 18. Okt. 2011 (CEST)