Diskussion:Lisoálfa

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab mal das Bild in die Vorlage gepackt, und Quellen sowie erste Kategorien eingebaut. Zusätzlich müsste doch die "Politiker"-Kategorie passen, oder?
--Karel 05:24, 15. Dez. 2011 (CET)
Ja, absolut!
Wenn du willst, kannst du mir noch das Sterbedatum vervollständigen (schaff's hier mit dem externen Link nicht) oder ich machs später zu Hause. Denn die Bundesanwältin Lisoálfa starb eigentlich schon in der Nacht...
--Lobezno 11:47, 16. Dez. 2011 (CET)
Danke!
--Lobezno 00:50, 17. Dez. 2011 (CET)

Biographie erweitern[Bearbeiten]

Die Biographie bedarf dringend der Erweiterung (namentlich ihr "offizielles" Ende auf der Kornhausbrücke in Bern. Das Büro in der Arche hab ich hinzugefügt, aber da weiß ich leider nicht mehr alle Details (ich glaube im Shadowtalk wurde erwähnt, in welchem Stock es lag, und wie viele Attentatsversuche es gab).
--Karel 06:25, 25. Dez. 2012 (CET)

Frage wgn. Talkkommentar[Bearbeiten]

Könnte man wohl folgenden Talkkommentar in den Artikel packen

Shadowtalk Pfeil.png ...und was war dann mit Scrapdancer, der am Steuer des fraglichen Saab gesessen haben, und mit diesem straxamente in die AIZ gerast sein soll? Und mit The Rauracher? ...oder mit dem Death 'n Damnation Team, das damals auch seine letzte Vorstellung gegeben hat? - Eine Aufzeichnung von Fenders und Violators letztem Statement kursiert ja bis heute in der Matrix...
Shadowtalk Pfeil.png xxx

--Karel 06:54, 7. Feb. 2013 (CET)

Ja, sehr gerne sogar. Würde mir einiges erleichtern, denn so könnte ich die nötigen Erklärungen als Talk folgen lassen. Ich würde als Autor einen Nichtschweizer vorschlagen, oder hattest du bereits einen bestimmten Runner im Kopf?
--Lobezno 12:13, 7. Feb. 2013 (CET)
Ich denke ich würde Kwang nehmen - der stöbert ja ständig in der Matrix (ist ja Technomancer, Ganger und Mitglied meiner Crew.
--Karel 15:17, 7. Feb. 2013 (CET)
Cool! Klingt für mich perfekt. Fügst du den Talk ein? Mach mich dafür an die Antwort.
--Lobezno 15:29, 7. Feb. 2013 (CET)
Ist geschehen. - Und dabei auch alles, was verlinkt werden kann/soll verlinkt.
--Karel 16:02, 7. Feb. 2013 (CET)
Vielen Dank! Sobald ich dazu komme, mache ich hier weiter.
--Lobezno 17:44, 7. Feb. 2013 (CET)