Diskussion:Le Dernier

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hoffe, es ist okay, wie ich die Person-Box ergänzt habe?
--Karel 20:20, 30. Jul. 2011 (CEST)

0.0 Was soll ich sagen; ABSOLUT!
Bevor ich überlegt habe, mit was ich anfangen könnte, hast du alles schon gemacht!!
--Lobezno 20:23, 30. Jul. 2011 (CEST)

Fehlt ja noch die Geschichte, was mit ihm beim Crash passiert ist. - Da hast Du ja noch einiges zu tun.
--Karel 21:02, 30. Jul. 2011 (CEST)

Jup, ackere mich gerade durch's Systemausfall deswegen. Aber ich glaube, viel interessanter wird werden, was noch in der Geschichte kommt...
--Lobezno 21:09, 30. Jul. 2011 (CEST)

Ja. - Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
--Karel 21:11, 30. Jul. 2011 (CEST)

Jup, wenn ich es schaffe, kommt da noch was gröberes auf diese Familie zu. Hab den Namen seiner Frau ergänzt. Weiss zwar nicht, ob ich's in der Story noch verwende werde, aber so ist's vollständig.
--Lobezno 21:15, 30. Jul. 2011 (CEST)

Fein. - Ich hatte schon fragen wollen, ob die den selben bürgerlichen Familiennamen trägt wie er.
--Karel 09:11, 31. Jul. 2011 (CEST)