Diskussion:Hello Kitty (SC)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab die Biographie stark gekürzt. Im Original hat das World-Dokument 16 Seiten. Wäre entschieden zuviel gewesen. Jetzt fehlt nur noch der Link zu den Shadowtalks. Die gehen jetzt auf "Hello Kitty" und führen noch ins leere.

--Hello Kitty 20:26, 3. Apr. 2010 (UTC)

Das habe ich angepasst. Hoffe, es ist Dir recht.
--Karel 07:09, 4. Apr. 2010 (UTC)
Mir recht? Du sitzt morgens um sieben zwei Stunden hin und überarbeitest alle Links einzeln. Es ist eine echte Freude, mit dir hier zusammen zu schreiben. Du machst grammatische Korrekturen, die weder World noch ich nach vier mal durchlesen finde. Also mich freut das.
--Hello Kitty 20:04, 4. Apr. 2010 (UTC)
Hoffe, Dir sind die zusätzlichen Links und die zwei Groß-/Kleinschreibungs-Verbesserungen recht.
--Karel 19:14, 11. Sep. 2010 (UTC)
nette Ergänzungen. - Aber wie kommt eine sympathische Lady dazu, sich gebrauchte Cyberware von einem Combat Biker installieren zu lassen?
--Karel 19:36, 18. Jun. 2011 (CEST)