Diskussion:Evo Orderly

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke für die Rechtschreibekorrekturen. Ich lese es zwar dreimal durch, übersehe aber immer wieder etwas. --Hello Kitty 18:50, 19. Jun. 2010 (UTC)

Keine Ursache - Du schreibst sehr schöne Technik-Artikel. - Wie ist es: willst Du Deinem Charakter (Hello Kitty) mal ein Bild gönnen, oder soll ich einfach die Komplett-Ansicht Deiner Manga-Elfe mit Chipmunk nehmen?
--Karel 18:57, 19. Jun. 2010 (UTC)
Skizzen hätte ich eine ganze Menge. Ich sollte mal eine ausarbeiten. -Für beide Charas.
--Hello Kitty 19:18, 19. Jun. 2010 (UTC)
Gut. dann warte ich noch.
--Karel 19:22, 19. Jun. 2010 (UTC)
Was meinst Du: könnte man einen Talker erwähnen lassen, daß es in dieser japanischen Altersheim-Arkologie (der Name ist in der Liste im Arkologie-Artikel zu finden) von den Dingern geradezu wimmelt?
--Karel 21:32, 19. Jun. 2010 (UTC)
Ich kenne diese zwar nicht, aber der darf brav seinen Senf dazu geben.
--Hello Kitty 17:32, 11. Sep. 2010 (UTC)
Ist passiert.
--Karel 10:19, 1. Nov. 2010 (UTC)