Diskussion:Die Amazonen (Söldner)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich trag es mal mit den Werten gleich richtig ein. Ich denke da sollte klar sein, wieso die Damen so gut bei Desert Wars abschnitten und wieso die Kons sie "so gern" haben. --Japan001 (Diskussion) 10:55, 12. Jul. 2015 (CEST)

kannst du mal schauen wo ich die Tabelle zerschossen hab und sagen was du bisher davon hälst? --Japan001 (Diskussion) 11:10, 12. Jul. 2015 (CEST)

Tabelle stimmt jetzt. - Der Strich dazwischen störte. - Frage: Sie kämpfen noch eigentlich eher gegen die radikalen Muslime, als für sie?!
--Karel (Diskussion) 11:40, 12. Jul. 2015 (CEST)

Ja sie kämpfen gegen Radikale Moslems. Denke radikale Moslems würden keine Sexy Söldnerinnen anheuern, die eine Frauenarmee haben. --Japan001 (Diskussion) 11:42, 12. Jul. 2015 (CEST)
Hmmm als ST würde sich Picador oder Black Mamba eignen, hab nur keine Ahnung was die sagen könnten. --Japan001 (Diskussion) 11:45, 12. Jul. 2015 (CEST)
Alternativ würde auch Muffin passen, der ja selber sowohl aus der Szene als auch der selben Ecke Afrikas kommt. Darfst ihn da auch gerne verwenden, wenn dir was passendes einfällt. --Niall Mackay (Diskussion) 02:04, 20. Nov. 2015 (CET)