Diskussion:Barney Files

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ok ich habe alles Nachgeschaut was es an Kategorien gibt und ich würde sagen wir sollten eine neue Kategorie namens Aufzeichnungen bzw Log/Tagebücher erstellen für alles was halt eben in schriftlichen persönlichen Informationen die wiedergegeben wird worunter dann auch Blogs fallen.--Klingenläufer (Diskussion) 19:10, 29. Dez. 2016 (CET)

So. Ich habe eine Kategorie für Aufzeichnungen erstellt, und dort auch gleich die drei bislang hier verfügbaren Teile der "Memoiren eines Lichtträgers" eingeordnet. - Die müssten auch darein passen, oder hattest Du das anders gemeint?
--Karel (Diskussion) 19:46, 29. Dez. 2016 (CET)
Das sowie auch noch die Blogs von den SWR Bloggern.--Klingenläufer (Diskussion) 20:25, 29. Dez. 2016 (CET)

Ok zwei Dinge. Erstens falls ihr solche passenden Personen habt nur raus damit. Zweitens soll ich die entsprechende Aufzeichnung gleich im Artikel der Person lassen oder lieber einen eigenen Text nur für ihr File denn hauptsächlich wird im File alles beschrieben werden und wäre dann ein Doppelgemoppel?--Klingenläufer (Diskussion) 23:50, 30. Dez. 2016 (CET)

Zu Erstens: Du kannst alle weiblichen Namen aus Kategorie:Benutzer Karel/Vorratscharaktere verwenden.
--Karel (Diskussion) 15:04, 31. Dez. 2016 (CET)