Colonial Movers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Colonial Movers

Überblick (Stand:?)

Sitz: Boston (ab 2075: NEMAQZ), Massachusetts, UCAS
Branche:
Handels- und Transportunternehmen (eigentlich Briefkastenfirma)
Inhaber: Philippe Emanuel de la Cruz

Colonial Movers ist - wenigstens nominell - ein in Boston beheimatetes Handels- und Transportunternehmen, das sich im Besitz des aus Asunción in Paraguay stammenden Schiebers Philippe Emanuel de la Cruz befindet. In Wahrheit handelt es sich bei Colonial Movers allerdings mehr um eine Briefkastenfirma als um ein tatsächliches Unternehmen, die ihrem Besitzer als Tarnung für seine Geschäfte dient, bei denen es in erster Linie um den Schmuggel zwischen den UCAS und Mittel- bzw. Südamerika geht.


Quellen[Bearbeiten]

Dieses Unternehmen ist eine Eigenerfindungen von Benutzer "TheBookman" in der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikeltext wurde dort von Benutzer "Karel" / "Kathe" aus Informationen im Artikel "Philippe Emanuel de la Cruz" extrapoliert, unverändert hier her übernommen. Autorenliste siehe hier.