Christina Villinger

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Christina Villinger
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Konzern-
angehörigkeit
BuMoNA [1],
Trikon Holding AG [2]

Christina Villinger ist die CEO des Bundes für den Mobilen Notfall-Arzteinsatzes und seit der Gründung von Trikon auch Vizepräsidentin der neuen Holding.

Biographie[Bearbeiten]

Nachdem der BuMoNA in den 2070ern aus der AG Chemie herausgelöst wurde, entschied sich die frühere Geschäftsführerin, Dr. Elke Winter aus dem Aktiven Tagesgeschäft mit ihren Anteilen und dem Posten der Aufsichtsratsvorsitzenden zurück, wodurch Christina an ihren Posten rückte [3].

Nach der Gründung von Trikon wurde sie zudem Vizepräsidentin des neuen AA-Megakons [4].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Villinger galt zu Beginn ihrer Karriere als unbeschriebenes Blatt, eher unauffällig und wenig trideogen, dafür aber fähig [3].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert in seiner aktuellen Form weitgehend auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Dortiger Hauptautor ist Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Sonstige:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.235
^[2] - NovaPuls 2080-08-23 "Ein Neuer Stern am Konzern-Himmel", InfoBlitz-Information
^[3] - Konzerndossier S.234
^[4] - Schattenhandbuch 4 S.49

Schreibweisen:[Bearbeiten]