Cavalier SafeGuard

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cavalier SafeGuard
Überblick (Stand:2075)
Art: Faustfeuerwaffe (Taser)
Feuermodus: Halbautomatisch
Munition: Taserpfeile
Magazin: Internes Magazin
Kapazität: 6 Schuss
Standardzubehör:
  • Lasermarkierer
Hersteller:

Cavalier Arms Limited

LISTENPREIS: 275 Nuyen

Das Cavalier SafeGuard ist ein Taser.

Beschreibung[Bearbeiten]

Der SafeGuard ist einer der leistungsschwächeren Taser auf dem Markt. Die Waffe kompensiert dies aber mit einem höheren Munitionsvorrat und einem Lasermarkierer für eine bessere Präzision. Für die einfache Selbstverteidigung ausreichend, aber größere Ziele wird er nicht beeindrucken [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu diesem Taser sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Kreuzfeuer S.29

Abbildungsverzeichnis[Bearbeiten]