Benutzer Diskussion:Geraintllanfrechfa

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen unter den aktiven Benutzern im Shadowiki. - Neue Mitwirkende, die sinnvolle Beiträge leisten, sind - im Gegensatz zu Spammern - immer willkommen.
Wärend Deine Korrekturen am Artikel Gerraint Lanfrechta sehr sinnvoll und lobenswert waren, ist der Romanartikel in der von Dir angelegten Form allerdings nicht zu gebrauchen. Ich habe mal mit der Anpassung an die hier übliche Form für Artikel zu Shadowrun-Romanen begonnen. An Stelle der Rezension von Amazon sollte unter Inhalt allerdings wirklich eine ausführliche Inhaltsangabe stehen, und die Cover sind noch zu ergänzen, was ich noch machen werde.
Von dieser Anmerkung abgesehen noch einmal herzlich willkommen im Shadowiki.
--Karel 20:08, 24. Jun. 2012 (CEST) (Admin)