Association for the Prevention of Cruelty to Paranaturals

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

| Association for the Prevention of Cruelty to Paranaturals
Überblick (Stand:2051)[1]
Sitz: Seattle[1]
Agenda:
Tierschutz mit Fokus auf Critter, insbesondere sapiente.

Die Association for the Prevention of Cruelty to Paranaturals (kurz: APCP) ist eine in Seattle ansässige Nicht-Metamenschen-Rechte-Organisation. Sie führt hierfür auch offizielle Untersuchungen durch, die aber oft daran scheitern, dass sie nicht das Recht für Durchsuchungen hat, noch die Mittel, effektiv die Polizei dazu zu bringen, ihr dabei beizustehen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Association for the Prevention of Cruelty to Paranaturals in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Liste der Autoren siehe hier.

Primärquellen zu dieser Location sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle Sourcebook p.30