Norman's Island

Aus Shadowiki
Version vom 12. August 2007, 11:58 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Norman's Island ist eine schöne, kleine Insel tief in der Karibik, gelegen auf 18°19'18.64«N / 64°36'08.49«. Sie gehört zu den Privatinseln, die sich im Besitz der Batistas - der Mafiafamilie der Karibischen Liga - befinden.

Don Jean-Philippe Batista lässt auf der tropischen Insel mit ihren langen, herrlichen weißen Sandstränden und den sich in der karibischen Brise wiegenden Palmen Porno-BTLs drehen, und duldet keine Eindringlinge oder ungebetene Zaungäste, weshalb seine Angestellten auf jedes fremde Boot Jagd machen, daß der Insel zu nahe kommt. Die Aufsicht über die Produktionen dort hatte Jean-Philippes Lieblingsneffe, ein ständig bekiffter Rastafari, inne.

An der Südküste der Insel - fast mittig in der «Money Bay» versank seinerzeit die «Pearl of Trinidad», ein Schmuggler- und Piratenschiff in einer stürmischen Nacht an einem Riff.