Monterrey (Aztlan): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Monterey''' ist eine ehemals texanische Stadt in Aztlan. ==Sport== Das Court Ball Team von Monterey lieferte sich ein via Death Star 9 …“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Sport==
 
==Sport==
Das [[Court Ball]] Team von Monterey lieferte sich ein via [[Death Star 9]] übertragenes, sogenanntes ''Grudge Match'' mit einem der Teams aus [[Tenochtitlan]], das auf Grund der Fehde zwischen den Spielern der beiden Mannschaften noch gewaltlastiger und blutiger zu werden versprach, als es Hofballspiele ohnehin sind. Namentlich , der für Tenochtitlan spielte, hatte seiner Zeit bereits im Vorfeld im Rahmen eines Interviews angekündigt, daß Xomotec, ein Top-Spieler von Monterey, das Spielfeld nur im Leichensack verlassen werde.
+
Das [[Court Ball]] Team von Monterey lieferte sich ein via [[Death-Star-9]] übertragenes, sogenanntes ''Grudge Match'' mit einem der Teams aus [[Tenochtitlán]], das auf Grund der Fehde zwischen den Spielern der beiden Mannschaften noch gewaltlastiger und blutiger zu werden versprach, als es Hofballspiele ohnehin sind. Namentlich , der für Tenochtitlán spielte, hatte seiner Zeit bereits im Vorfeld im Rahmen eines Interviews angekündigt, daß [[Xomotec]], ein Top-Spieler Montereys, das Spielfeld nur im Leichensack verlassen werde.

Version vom 15. April 2012, 16:15 Uhr

Monterey ist eine ehemals texanische Stadt in Aztlan.

Sport

Das Court Ball Team von Monterey lieferte sich ein via Death-Star-9 übertragenes, sogenanntes Grudge Match mit einem der Teams aus Tenochtitlán, das auf Grund der Fehde zwischen den Spielern der beiden Mannschaften noch gewaltlastiger und blutiger zu werden versprach, als es Hofballspiele ohnehin sind. Namentlich , der für Tenochtitlán spielte, hatte seiner Zeit bereits im Vorfeld im Rahmen eines Interviews angekündigt, daß Xomotec, ein Top-Spieler Montereys, das Spielfeld nur im Leichensack verlassen werde.