Marcupo

Aus Shadowiki
Version vom 10. Juni 2007, 16:55 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Marcupo ist ein - wohl Östlicher - ausgewachsener Drache und ein Verbündeter Masarus. Er lebt als Metamensch in Cebu City, wo er von seinen menschlichen Nachbarn respektiert wird und spricht sich öffentlich für ein (friedliches) Zusammenleben von (Meta)Menschen und Drachen aus.

Ein - misslungener - Attentatsversuch auf ihn, der offiziell ein paar Go-Gangern angelastet wurde, die seinen angeblichen "Hort" plündern wollten, führte den Shadowland-User und Drachenfan Wyrmwatcher auf die Spur von militanten Drachentöter-Kulten und Drachenjägern, die DIVE für ihre sinistren Zwecke missbrauchten.

Quellen