Mana (magische Gruppe)

Aus Shadowiki
Version vom 9. Juli 2012, 11:40 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mana ist eine junge, magische Gruppe in der sich magisch Begabte aus den Reihen einer ganzen Anzahl von Gangs in den Redmond Barrens und generell in Seattle zusammenfinden.

Geschichte

Die Gruppierung «Mana» entstand, als «Argus», ein ehemaliger Lieutnant der «Halloweeners» bei einer Reihe von magisch begabten Gangern rivalisierender Banden ausstehende Gefallen einforderte, als er von seinen Feinden verfolgt wurde. In der Folge beschloss Angus, daß es wünschenswert wäre, wenn die Wizkids in den Reihen der Straßengangs in den Barrens über die Grenzen der einzelnen Gangs hinweg zusammen arbeiten würden um ihre magische Fähigkeiten zu erweitern und zu verbessern.