Kommando „Silencio“

Aus Shadowiki
Version vom 26. Juni 2022, 04:15 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommando „Silencio“ – Metainformationen Erstellt am 08/06/2022 von Goronagee Missionsziele: Lokalisation und Infiltration der Geheimarchive der Vigilia Evangelica / Beschaffung von magischen Artefakten aus der 4.Welt Eingesetztes Kapital: 2.500.000 NY Aktuelles Kapital: 2.500.000 NY -100.000 NY für Anwerbung der Runner zur Datenbeschaffung Geplante Laufzeit: — Startzeit: 01.12.2063 Ausgewählte Runner: Fish, Freezer, Jugg, Ogana, Tricksy Startpunkt: Seattle, UCAS Aktueller Zeit-/Standortverlauf des Teams: 03.-06.12.2063 Seattle, UCAS Informationsstand: Der Otaku Freezer, der als Anwärter für den Orden agiert, hat wie geplant über seinen Chummer Collector Kontakt zu der bereits in Kommando „Dust“ involvierten Wachbärschamanin Tricksy aufgenommen. Wie sich herausstellte, arbeitet diese wieder mit dem Rigger Fish zusammen, der für Kommando „Dust“ nicht gewonnen werden konnte, hat aber wohl die Zusammenarbeit mit dem Russen Bo beendet und dafür zwei bisher wenig in Erscheinung getretene Runner, Ogana und Jugg, unter ihre Fittiche genommen. Inwiefern sich diese als dauerhafte Mitarbeiter eignen, wird sich hoffentlich im Verlauf der notwendigen Runs zeigen.

>>>Nebenbemerkung: Beim ersten Zusammentreffen unseres Aspiranten mit den Runnern kam es zu einem Feuerüberfall durch eine zunächst unbekannte Fraktion, die zwar von den Runnern problemlos ausgeschaltet werden konnte, aber zum Einsatz der SAD führte. Allem Anschein nach handelte es sich um Mitglieder der Terrororganisation Winternight.<<<

Mit Hilfe der magischen Fähigkeiten von Tricksy und Ogana gelang es Freezer, der sich Tricksy gegenüber auf Anraten von Collector als „Burner“ ausgibt, ungesehen in das von der Mafia betriebene Casino einzudringen und vom dortigen Terminal aus, in das PLTG des Erzbistums Seattle einzudringen und die gewünschten Daten zu extrahieren. Erste Auswertungen der Dateien führen zu folgenden potentiellen Zielen:

– Unter der Sylvestrine Société Thaumaturgica in GeMiTo (früheres Turin, Italienische Konföderation). – Unter dem berühmten Inselkloster St. Michel in der Normandie (Frankreich), Schauplatz vieler magischer Legenden und eine Hochburg des Silvester-Ordens. – Unter dem Kloster auf dem Gipfel des Berges Nero, das völlig zerstört und nach dem Zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut wurde und ebenfalls ein Ort zahlreicher magischer Mythen ist. – Unter der Kapelle der Basilika der Jungfrau von Luján (Luján, Argentinien), eine der ersten großen Kirchen, die im siebzehnten Jahrhundert in der neuen spanischen Welt errichtet wurden. – Hinter den Mauern der Monastère des Augustines de l’Hôtel-Dieu (Quebec), einem Hospitalkloster mit einer langen Geschichte von Wunderheilungen.

Externe Nachforschungen ergaben, daß es fünf Archive geben soll (5 von 6 Bestätigungen), wovon eines rein virtuell in der Matrix des Vatikan beheimatet sein soll (4 von 6 Bestätigungen) und ein Archiv soll in Amazonien zu finden sein (5 von 6 Bestätigungen). Dies wiederum würde bedeuten, daß zwei der potentiellen Ziele ausscheiden.