Jan Seidel

Aus Shadowiki
Version vom 5. März 2021, 08:50 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


JanSkifoanSeidel ist ein professioneller Stadtkriegler, der als Scout für die Naniten Nürnberg spielt.

Biographie

Jan Seidel wurde im bayerischen Garmisch geboren. Er ist über ein paar Ecken mit dem während des Eröffnungsmatch des €-Brawl 2076 gegen die «Flamethrowers Fürth» umgekommenen Tim Seidel verwandt. Ursprünglich kommt er vom dem Biathlon. Wegen ungerechtfertigter Doping-Vorwürfe verlor er all seine olympischen Medaillen, und wurde für den Rest seines Lebens für alle alle künftigen Olympischen Winterspiele gesperrt. Er wechselte daraufhin zum Stadtkrieg, wo er sich seither bei den «Naniten Nürnberg» gut etabliert hatte. - Er ist auch ohne Skier an den Füßen als sehr schnell bekannt, und zudem ein guter Schütze.


Quellen